Tifa

DIE WELT IST BESCHEUERT!!!

heute war es sehr... zum kotzen!
ich war heute bei der beerdigung (kirchliche) von meinem großvater)
ich bin nicht traurig sondern empört und ich könnte glatt die nächste kirche in brand stecken
*wenn alle menschen daraus sind*
die haben so einen müll gelabert
nur um meine mom nicht blos zu stellen ahb ich brav mitgemacht >>
ich weiss nicht genau was in euch vorging, aber ich bin stink sauer auf solche leute, die immer einen ausweg suchen und sagen "das wird schon wenn wir an gott glauben"
das ist so als würden die alles auf andere schieben, nur damit sie ihren dreck wegbekommen >>
echt mal, hat die welt kein gehirn um zu sagen das das alles müll ist???
klar will ich keinem die meinung nehmen oder gar bestimmen, doch das ist doch nur scheisse ><*

was hat glauben an eine religiöse ordnung noch in der heutigen "neuzeit" zu bedeuten???
alles kann wissenschaftlich erklärt und belegt werden!
wenn man den leuten etwas zeit gibt, gibt es bald keine geheimnisse mehr, also warum noch an gott glauben?
er kann für manche eine stütze sein und auch leuten die keine freunde haben ein grund um weiter zu machgen aber im endeffeckt ist dieser "gott" doch nur fiktion!
das ist meine meinung, aber andere meinungen werde ich deswegen nicht runter machen.
ich bin stehts offen für kritik und auch zu anderen meinungen und deswegen werde ich auch keinen runter machen.
nur um das nochmal verdeutlicht zu haben
denn die menschen die ICH achte sind diejenigen die zu ihrem worte halten, intelligent und auch nicht auf jeden müll hören den die welt verbreitet!
das sind menschen die bewundert werden sollten und keine fiktiven gestalten, denen der ursprung der welt nach sieben tagen gelungen ist >___>"
denkt mal drüber nach

by Ast-chan

20.1.08 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dai (20.1.08 19:43)
Nun ja~
Also~
Ich bin ja deiner Meinung, aber...
Das sind eben gläubige Menschen und da ist es klar, dass sie so denken, finde ich persönlich.
Für die ist das halt normal so u.u'
Traurig aber wahr ^^'

Noch mal mein Beileid~
*pattl*

Hab dich lieb~
Dai~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link


body { overflow-y:auto;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:auto; }
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de