Tifa

Ein Jahr vorbei~

joa ich ahb ja schon seid längerer zeit nimmer hier herrein geschrieben~
das wollte ich dann mal heute nachholen
es ist ja ein wenig was passiert ^^"

ich war zwschenzeitlich mit der danielle zusammen was aber dann abrupt geendet hat.
mehr nur bei befragung meiner seits

dann jetzt war eben weinachten ^^
da hab ich meiner schwester FF IIV Dirge of cerberus geschenkt und ich habe GH III bekommen *_*

ein jahr geht vorbei, eines welches sich für mich als sehr schön erwiesen hat.
ich habe viele leute kennengelernt und dabei bin ich auch noch in animexx geschlittert, wovon mein psyschologe auch noch behauptet das es immernoch schlecht für mich ist (ich hab zwar keinen aber ich denke das würde er sagen XD)
ich nenne nun mal ein paar namen von den personen, die mir in dieser zeit ans herz gewachsen sind:

steffi, sylvia und elke - die bastucks eben ^_^
melli - danke das du mir immer hilfst~
A-teen und nina - immer im doppel am auftauchen und die ich auch so kennengelernt habe~
grave und tobi - die beiden chaoten xD

das sind zwar bei weitem nicht alle die ich kennengelernt habe, aber mir die liebsten von allen.
ich will eigendlich nur eins sagen:
jetzt habt ihr mich an der backe und werdet mich nimmer so schnell los xD

ich bin in diesem jahr umgezogen und lebe nun alleine mit meiner schwester~
ich habe immernoch ein paar sachen wegen der wohnung zu klären *zb regelmäßiges spülen aneignen muss xD*

das war nun das was jetzt das jahr über passiert ist XD
klar hab ich bei weitem nicht alles erwähnt, aber es ist ja auch nicht alles wichtig~
was am meisten zählt ist, das ich gesund bin und auch meine freunde ^^

in diesem sinne
by Ast-chan

ps: wie kahm es zu "Ast-chan"?
ich hatte als ich zu animexx kahm das spiel "soul kalibur" neu bekommen und ich hatte mir den char Astaroth ausgesucht und ich konnte einwenig mit dem spielen~
demnach habe ich mich fir Asteroth entschieden (der schreibfehler war mir nicht aufgefallen XD)
es gibt jedoch auch für Astaroth einen spitznamen der da lautet "zahnfee"
wenn man bedenkt das dieser char ein golem ist der aussieht als kähme er direkt aus der hölle, ist der spitzname zahnfee etwas unpassend, dennoch gab es eine geschichte warum er so heisst, die ich aber auch nimmer weiss xD
auf jeden fall habe ich mich dann Asteroth-chan genannt wegen des zahnfee dämons xD
so habe ich mich dann auch vorgestellt auf dem treffen und dann kahm direkt so nen kleines quirliges mädel an *sie trug ein weinachtsmann outfit~* und meinte wörtlich "das ist mir zu lang, *überleg* ich nenn dich Ast-chan"
danke sylvi das ich nun mit diesem wunderfoll ernstzunehmenden namen gestraft bin XD
vom höllengolem zum Ast~

26.12.07 23:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toto (27.12.07 21:01)
Ach, von Sylvie hast du diesen Namen? XD
Is ja goil - haha XD

> A-teen und nina - immer im doppel am auftauchen

Jopp - Die beiden Weiber trauen sich wohl allein nich - höhö~
Ich bin da anders, ich treff mich auch ma allein mit wem ^__~

So denn - Das mit dem spülen bekommst du auch noch hin XD
Keine Sorge~ XD

Öhm - Ich wollt noch was sagen, aber ich habs vergessen x__x;
*dropz*

*lieb habz*
*winkz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link
Link
Link
Link
Link


body { overflow-y:auto;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:auto; }
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de