Tifa

Übersicht

  1. Leben: Gut so ^^
  2. Arbeit:will eine neue >>
  3. Family:
    • schwester -> zicke
    • mutter -> nervt wegen schwester
    • st. vater -> arschloch
    • richtiger vater -> ???
  4. Privat: geld knapp, wohnung cool, spülen scheisse xD
  5. Freunde: koblenz-> *alle knuddel*, neuwied *alle in den arsch tret*,
    frankfurt-> *alle vermiss ;_;*, weißenthurm-> *alle mich vergessen haben ><*, alle anderswo-> vergessen xD
  6. Freundin: mit danielle ist alles super~
    freu mich schon auf unser nächstes treffen ~^_^~ *kiss*
  7. Endresultat: alles suuuuper ausser arbeit ><*****
18.11.07 23:55


eine kleine geschichte

geschichte:
es war mal ein typ, nicht gerade ungeschickt und auch nicht der hässlichste~
er meinte zu sich selbst, das er doch mal wieder früher schlafen gehen könne, da er in letzter zeit immer erst so spät ins bett ging.
um 0.30 uhr erwachte er aus seinem schönem schlafe und fragte sich was so nass währe unter seinem kopf...
als er das licht anschaltete sah er sich in seinem eigenem blute baden und das nicht zu knapp.
das gesammte kopfkissen war durchtränkt, und logischerweise war sein kopf ebenfalls mit seiner eigenen lebens essens benetzt.
er stürmte ins bad, machte den nächsten lappen nass und wischte sich alles vom gesicht um erkennen zu können wo der ursprung seines verlustes ist.
*tropf*
*trofp*
aus seiner nase schoss ein blutstral und wurde dann auf einmal weniger bis es ein konstantes maß gefunden hatte, um seinem herren zu entfleuchen.
der typ
war etwas unbeeindruckt und dachte sich das das genze ziemlich unsektakuler sei.
er beschloss das eine dusche ihm bestimmt weiter helfen würde...
und es half ihm wirklich denn anscheinend hatte sich die wunde durch die hitze so geschmälert, das weniger blut raussickerte.
gemütlich ging er wieder ins land der träume und genoss dort seine ruhe.
nun sitzt dieser herr wieder vor seinem PC und tippt gerade die letzte nacht ab, von der er meinte sie sei erwähnungswürdig xD

für die begriffsstutzigen:
Ast-chan = der typ aus der geschichte~
ps: es blutet wieder >>'
9.11.07 19:08


Mal was neues~

so, ich ahbe endlich eine neue tastatur *_*

meine alte hat ja nur gespinnt >>
aber die jetztiege ist von micros***
den namen will ich nicht schreiben, da ich wohmöglich sonst verflucht werde~

ich habe schon einen ganz speziellen weinachtswunsch, und der nennt sich "bahnkard 50"
würde sich auch endlich mal lohnen, so oft wie ich nach frankfurt fahre und noch da und dort hin...

und schon bin ich bei meinem neuem thema~
ich war  letztes wochenende  in frankfurt auf der  buchmesse ^^
dazu sag ich nur eins:
geil!!
und dieses wochenende bin ich villeicht kommplett in FR, also SA und SO.
SA ist da dann Di Rampa, was wohl sehr geil wird~
und Sonntag beschlagnahme ich mir mal wieder die Danielle~
dann machen wir wieder einen drauf xD
diesmal will sie mich durch ihr heimat kaff (kann man nicht anders nennen xD) führen~
ich bin ja mal gespannt ^o^

bei meiner arbeit hat sich nicht viel geändert.
immernoch scheisse >>'

in diesen letzten worten sage ich dann auch mal wieder baba, da ich in 13 min los muss um zu schaffen uû
also bai bai
by Ast-chan

18.10.07 09:17


Famile

heute war meine amilie hier bei mir in der wohnung.
meine mam, die ich sehr liebe,
den menschen den ich mam meisten auf der welt hasse, mein stiefvaster
und dann noch meine oma, eine alte frau die in ihrer eigenen kleinen welt lebt, von der sie glaubt es sei alles richtig was sie tut oder sagt.
diese drei menschen waren hier und haben versucht meiner schwester zu helfen, indem sie von drei seiten auf einmal versucht haben auf sie einzureden...
meine schwester verdient im moment kein geld und mach eine schuliche ausbildung zur übersetzterin, enlisch-deutsch-japanisch soviel ich weiss.
nach der meinun von den frei brigen genannten personen ist das nicht das richtige um sich ein normales leben mit hand und fuß aufzubauhen.
sie haben versucht meine schwester zu überreden, einen anderen beruf anzunehmen bei dem sie geld verdient, damit sie sich die wohnung mit mir teilen kann.
sie haben ein agument nach dem anderem auf sie einprasseln lassen ohne sie nach ihrer meinung zu fragen.
sie haben sie zwar auch oft gefragt, wie sie sich das denn vorstelle ohne geld eine wohnung führen zumüssen, aber das ist doch keine frage, sondern eine feststellung die sie ohne die erlaubniss von meiner schwester getroffen haben. sie asgen damit, das sie es für schwachsinn halten, sowas zu tuen, und da stimme ich auch mit ihnen überein...
dennochkann man das anders machen, auf einem vernünftigem weg, und nicht so dumm wie es diese leute getan haben.
meine mutter war die vernünftigste von allen den drei personen...
sie hat versucht meiner schwester zuzuhören, und nicht sie in den boden zu agumentieren...
mein verhasster stiefvarter hingegen hat knallhart seine meinung durchsetzen wonnen, bis ich ihm gesagt habe, das er mal halblang machen solle, da er in MEINER wohnung ist und schließlich nur gast.
er daraufhin hat mich nicht weiter beachten wollen (denn das ist immer so bei ihm, wenn ich mal ein agument bringe, worauf er keine antwort hat.
er wollte dann direkt nachhause und wollte mich, den "schon so erfahrenen und eigeständigen mann" (wie er mich voller sakasums" nannte) und meine "dumme schwester"  hier alleine lassen.
meine mom hingegen hat gelassen reagiert und ihn erst mal wieder für die nächsten 2 min schweigen lassen, indem sie ihm auch mal wieder gesagt hat, das er übertreibt, und das auf ihre eigene weise.
tolle ehe sag ich nur dazu.
als sie dann weg wahren habe ich meiner schwester auch nochmal ruhig gesagt, das das ja nicht so verkert sei, was sie sagten...
dann ging ein streit los, worauf sie sich ins bad eingesperrt hat und ich nun diesen eintrag tippe...
or wenigen sekunden ist sie aus dem haus gegangen und hat nichts gesagt...
ich hoffe das alles wieder ok wird.

 

3.10.07 16:26


Zwischenprüfung~

Mal zur meiner Zwischenprüfung~
Ich bedanke mich als erstes mal bei den Leuten die mir ihre Daumen gedrückt haben ^^
Und soll ich was sagen?
Es hat doch wirklich was gebracht ^____^v
Ich war der erste der fertig war und das noch über 25 Minuten Zeit hatte.
Ich bin dann zum HBF gefahren, habe mein Rad abgeschlossen an einen Ständer stehen lassen und habe den nächsten Zug nach FRM genommen.
Cosday war wie immer cool~
Ich habe mal wieder die Meeko und das Loonchen gesehen.
Moony war auch dabei~
Ich habe mich besonders auf die Flokati gefreut, denn wir wollten Kekse essen xD da wir meine Zwischenrüfung feiern wollten~
Das haben wir dann auch getan~
Aber mein persönliches Highlight war... *Trommelwirbel*
Die Daniele~ (bestimmt falsch geschrieben... nicht hauen ;_
Wir machen immer voll den scheiss und ich kann sie super duper übelst gut leiden ^____^
Wir telen auch voll oft miteinander über dies und das :D
Ich tele seid ich lebe nicht gerne, da ich viel gestikuliere wenn ich rede und meine Mimik auch eine große Rolle spielt~
Aber sie hat es irgendwie geschafft das ich es mit ihr gerne tue oô (telen wohlbemerkt xD)

Sooooooo
Das wars fürs erste~
Dann bis denne
by Ast-chan / Tero-chan

Ps:  Für alle die es bemerkt haben, ich versuch mir jetzt auch großschreiben anzulernen ^^

25.9.07 10:47


MORGEN TT___TT

AAAAAAAAAAAAAAHHHH MORGEN IST ZWISCHENPRÜUNG TT___TT

ICH HAB SON BAAAAAAAAAMMEL ;____;
aber ich schaffe das!!!! ò____ó \m/

21.9.07 13:20


Heute -> chaos

also, ich hatte heute einen freien tag und hab mich mit der anni getroffen ^^
ich fand den tag schön und auch lustig, nur wie kann es sein das man sein gazes leben in einer stadt wohnt, und nicht weiss was es alles da gibt...
aber bei mir war das ja genauso als ich noch in weißenthurm wohnte.

aber was habe ich mir von dem treffen erhofft frage ich mich selbst...
ich mag die anni aber ich weiss es dennoch nicht.
ich denke das ich sie kennenlernen will~
aber ob es mehr ist?
hm...

in letzter zeit stelle ich immerieder fest, das ich nicht glücklich bin...
das liegt nicht an meinen freunden oder an meiner familie oder so
es ist meine arbeit die mir seelich zeilich was abverlangt...
ich weiss nicht aber ich ahbe das gefühl das ich langsam aber sicher abstumpfe.
das letzte mal das ich aufgeregt hin und her gezappelt bin war, als ich heute auf die anni gewartet habe.
aber davor?
ich kann es nicht sagen.
das gefühl das ich bekahm, als sie vor ir stand war ein schönes gefühl...
ich bin nicht verliebt in sie (denke ich) aber ich habe einen gewissen drang, das ich sie gene sehen möchte.

wir haben auch heute kino geschaut.
der film war lustig ^^ und ich habe mich gefreut, das sie nicht
nein gesagt hat, als ich die fragte, ob wir uns nicht treffen wollen, so wie andere personen es in letzter zeit immerwieder machen.

wir sind auch durch NW gelatscht und haben auch noch rumgeblödelt.
ich fand es sehr angenehm, einfach mal wieder blöd zu labern, ohne falsch verstnden zu weden~

aber ich weiss nicht was es für ein gefühl ist...
nicht bezogen auf anni sondern auf mein momentanen gesamt
gefühlsleben..
ich bemerke immer mehr in letzter zeit, das ich lache, ohne wirklich das gefühl dazu zu haben.
ich mss mir auch immer wieder selber sagen, das ich es nicht so schlecht habe.
aber habe ich das wirklich nicht?
ich sehe es jetzt schon kommen, das es welche geben wird, die meinen, das ich ein emo bin, aber ich schreibe weder gedichte wenn ich traurig bin, noch heule ich blöd rum.
dennoch mache ich mir meine gedanken, wo ich mir manchmal selber denke, was das doch für absurde sachen sind.

ich kenne einiege mädchen die sehr süß sind, und mit denen ichmir vorstellen könnte zusammen zu kommen, dennoch denke ich mir dann immer, dass ich übereilt handle und sie doch garnicht kenne.
ich ertappe mich immerwieder, wie ich mich verhalte.... männlich.
ich denke wie ein "normaler" mann.
das sehe ich als beleidigung an und ich verwerfe immerwieder diese genanken, die aber immerwieder hochkommen versuchen.
ich behaupte immer von mir das ich ein besonderer mann sei, bzw kein normaler (was ja das selbe ist im endeffekt) aber bin ich das wirklich?
spiele ich mir nicht selbst was vor und meiner umwelt...?
ich versuche immer zuzuhören und den menschen zu glauben (wo ich weiss das ich ihnen gluben kann) und auch mit beacht zu antworten, um den/diese jeniegen personen nicht zu verletzten.
aber ich ertappe mich auch immereieder dabei, wie ich sätze vorbereite...
was ich damit sagen will ist es, das man individual in einem gespräch bleiben muss!
wenn jemand meinen rat ersucht und nur vogeklekerte sachen bekommt, kann er sich dann nicht dierkt einen bescheuerten ratgeber kaufen?
das machen nur leute, de keine freunde haben, bei denen sie wissen das sie sich auf diese verlassen können.
ich versuche mein bestes... aber ich bin eben auch nur ein mensch...

ich versuche kein mädchen zu finden, was wie ein dressierter köter hinter mir herdackelt, mich niemals anruft oder versucht zu erreichen, noch mich jeden tag zu vernaschen versucht.
ich versuche keine chickse zu finden.
ch möchte eine freundin, die ihren eigenen willen hat...
das ist mein größter wunsch. sie soll mir zeigen, das sie mich liebt, das soll sie nicht aus zwang machen aber dennoch finde ich gehört es zu einer beziehung, seinem partner zu zeigen, das er einem wichtig ist.
wenn das fehlt, dann frage ich mich, was dann wohl der andere denkt...
ich würde mich wohl sehr verlassen fühlen, auch wenn ich eine freundin haben würde...

ich weiss also nicht was ich zu dem heutiegem tag sagen soll oder besser gesagt, fühlen...
ich weiss nur, das ich, ICH bin und auch meine fehler habe.
aber ich bin eben nur ein mensch...
aber ich freue mich schon auf den nächsten tag an den ich die anni sehen werde, bzw an den wir uns rteffen werden, was hoffentlich nicht allzuweit in der zukunft sein wird.

also in diesem sinne
by Ast-chan

 

ps: ich muss gestehen das ich  letztens zur flasche alkohol gegriffen hab, weil es mir deckig ging...
aber keine sorge~
mal wieder hat mir die Nami den arsch (gefühsmaäßig) gerettet~
ich wollte mich hiermit, wo es alle lesen können und in aller ehrfurcht vor ihr bedanken, für das wobei sie mir geholfen hat.
beforhier jemand mekert, natürlich gibt es jede menge andere leute, die mir geolfen haben, und das will und werde ich ihnen auch nicht vergessen, aber die Melli aht meinen größten dank verdient.
Danke Melissa Steberl, danke

8.9.07 21:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Link
Link
Link
Link
Link


body { overflow-y:auto;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:auto; }
© by Mimi
Gratis bloggen bei
myblog.de